Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStimson, Terry D.; Appelbaum, Richard P.
TitelEmpowering Teachers: Do Principals Have the Power?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 70 (1988) 4, S.313-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdministrator Role; Elementary Secondary Education; Leadership; Participative Decision Making; Power Structure; Principals; Teacher Empowerment; Teacher Participation; Alaska (Anchorage)
AbstractEfforts to empower teachers will be aided by parallel attempts to strengthen principals and other supervisors' ability to perform their job better. Principals need to be specifically trained in using personal power to help empower their teachers. Further research is needed concerning the exercise of power in schools. Includes nine references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: